Feedback

CLAUS: „Im Frühjahr dieses Jahres habe ich Ihre Therme besucht und bin auf eine Einladung zum „Lachyoga-Schnuppern“ mit Hrn. Nothegger gestoßen. Diese sehr kompetente und engagierte Einführung hat mich überzeugt, so dass ich mich sehr gefreut habe zu hören, dass Hr. Nothegger in Ihrer von mir sehr geschätzten Therme ein Lachyoga-Wochenende anbietet, zu dem ich mich sogleich angemeldet habe. 

Dieses Wochenende war ein sehr gelungenes Wochenende:

Einerseits viel Lachen und sachkundige Hintergrundinformationen über Lachyoga von Hrn. Nothegger kombiniert mit dem sehr schönen Ambiente Ihrer Therme.

[…] 

Daher gratuliere ich Ihnen zu der Entscheidung mit Hrn. Nothegger in Sachen Lachyoga zu kooperieren und Lachyoga in der Therme Loipersdorf anzubieten.“

KARIN: „GROSSARTIG, dass sie LACHYOGASEMINARE  nun in der Therme Loipersdorf anbieten. Diese Kombination aus Seminarbesuch mit integriertem Praxisteil direkt im Wasser und die Möglichkeit dann selbst alle Thermenangebote zu geniessen ist einfach sehr genial. Ich kann dieses Option nur weiter empfehlen und werde das auch tun. Ein anerkennendes Lob auch dem Seminarleiter ,Herrn Anton ,der  eine direkte Verkörperung seiner Arbeit darstellte.“

BABSI: „Jedenfalls ist es mir ein Herzensanliegen, Dir nochmal für letztes WE zu danken – es hat sich herausgestellt, dass es für mich (zwar nicht gratis :-)) aber doch ein echtes Geschenk war. Bin ja eigentlich ein bissl wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen, aber manchmal kommen die richtigen Sachen halt doch einfach unverhofft 🙂 Ich „praktiziere“ wirklich jeden Tag „Lachyoga“ sprich: „zerwuzel mich regelmäßig in der Früh im Bad vorm Spiegel oder im Auto und zwischendurch“ und bin immer noch überrascht wie einfach das ist und wie gut es tut ! Ich hoffe ich find bald eine Lachclub in der Nähe – weil mit anderen zusammen wärs halt schon auch lustig 🙂 Manchmal kommt mir vor, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich vorher „ohne“ durchs Leben kam:-) Jedenfalls wollt ich Dir nur sagen, dass der „Same“ bei mir offensichtlich aufgegangen ist und DANKE nochmal Hahaha und Hohoho :-)“