LACHEN SIE MIT MIR!

Es ist ganz einfach: Mund auf… Hahaha! Na?
Schauen Sie mal die da oben an… Die lachen auch.

Naja, Sie haben schon Recht… Nicht alle lachen…
Ein paar grinsen nur… Und die Eine hinten…?
Ganz einfach: Manche brauchen ein bisschen… Ist ok.

Übrigens: Die machen den „milkshake lacher“…

Das können Sie auch! Ich zeig´s Ihnen gern…
Also…

Noch Fragen?

Um was es bei Lachyoga geht, wollen Sie wissen… Naja, bei Lachyoga lacht man, weil man lacht. Ohne Possenreisser oder Witze, ohne Entertainment oder Sinn für Humor. Mehr dazu in den FAQs

Also, legen wir gleich los… tun wir uns was Gutes.

In China sagt man:

„Jedes mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.“

Das ist doch was…

Also wollen Sie auch davon profitieren? 
Super! Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Ich biete Lachyoga für Einzelpersonen,
 für Unternehmen, für Schulen und alle anderen auch!

Willkommen auf meiner Website! Schauen Sie sich um… lachen wir gemeinsam.
Denn:
 „Wir lachen, nicht weil wir glücklich sind,
 wir sind glücklich, weil wir lachen.“ (William James)

Dieser Beitrag wurde unter Referenzen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.